Betreuungszeiten

 

Auf Grund der immer wiederkehrenden Frage, was mache ich mit meinem Kind bei Spätdienst, Nachtdienst oder Bereitschaftsdienst habe ich meine Betreuungszeiten der heutigen Notsituation vieler Familien angepasst. Und biete deshalb Montags bis Freitags eine 24 Stunden Betreuung an, das heißt gerade für Eltern mit Spät- und Nachtdienst biete ich eine Alternative, Ihren Job nicht an den Nagel hängen zu müssen.


Wir bieten den Eltern hier eine Vollzeitbetreuung mit 5 Tagen die Woche  an.



Urlaub

Auch wir freuen uns darauf, ein mal im Jahr für ein paar Tage ausspannen zu können und einfach nichts zu machen.

Dafür gönnen wir uns 30 Tage im Jahr, die wir alleine mit unserere Familie verbringen.


Zwischen Weihnachten und Neujahr und an Rosenmontag findet keine Betreuung statt.


Wir planen den Urlaub immer frühzeitig und teilen Ihnen den Urlaub auch rechtzeitig am Anfang des Jahres mit. Im Idealfall kann man so gemeinsame Urlaubszeiten erreichen.


Ab 2019 gehören wir zum Kreis der Eltern, die ein Schulkind haben und sind somit mit unserem Haupturlaub an die Schulferien gebunden.